Treffen des Klimagürtel-Bündnisses

Veranstaltung

Titel:
Treffen des Klimagürtel-Bündnisses
Wann:
Di, 16. März 2021, 18:00 h - 20:00 h
Stadt:
Online
Kategorie:
Umwelt
Ort:
Videokonferenz
Link:
Erscheint kurz vor Konferenz

Beschreibung

Hinweis:
Ab März möglicherweise über Zoom statt Jitsi.

Wir treffen uns jeden 3. Dienstag des Monats an verschiedenen Orten. Coronabedingt war dies im letzten Sommer ein Garten im Grüngürtel, zwischendurch auch Räumlichkeiten des  BUND.

Derzeit treffen wir uns nur per Videokonferenz mit der Software "Jitsi" über den Hamburger Provider Artfiles. Infos zur Benutzung von Jitsi gibt es hier: https://support.artfiles.de/Jitsi_Videokonferenz

Wer Interesse daran hat, im Bündnis mitzuarbeiten, aber (noch) nicht im Verteiler des Bündnisses ist, kann gerne über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! näheres erfragen.

Veranstaltungsort

Standort:
Online